Über uns

Am 02.09.1982 machte sich mein Vater Axel Plamann als Elektriker selbständig. Nach und nach kamen Angestellte dazu.

Ich selbst absolviert von 1983 bis 1987 in dem väterlichen Betrieb die Ausbildung als Elektromonteur.

Die Anzahl der Arbeitnehmer betrug zu diesem Zeitpunkt 15 Personen. Im Jahr 2001 gründete ich mit meinem Vater eine GbR mit dem Namen „ R. + A. Plamann GbR“ und übernahm  dann 70 % der Firma.

Mein Vater Axel Plamann ging am 31.12.2006 in Rente und seither bin ich Einzelunternehmer.

Seit dem 01.01.2007 heißt die Firma nun „Ralf Plamann“ und wir haben einen Personalstand von derzeit 50 Mitarbeitern, wobei 5 in der Verwaltung tätig sind. Meine beiden Söhne Robert und Richard Plamann unterstützen mich seit 2016 tatkräftig und eigenverantwortlich im Unternehmen.

Elektroanlagen, Kabeltiefbau Werder, Schwielowsee

Unsere Kontaktdaten auf einem Blick!

Ralf Plamann
Elektro-Anlagen-Tiefbau
Am Berliner Ring 13
14542 Werder (Havel) OT Derwitz

Tel.: 033207 / 70677
Fax: 033207 / 70678

E-Mail: info@plamann-elektro.de

© Ralf Plamann Designed by SACHScom Kontakt | Impressum | Datenschutz